YOU ARE NOT ALONE



«Hallo? Seid ihr da? Könnt ihr mich hören? Könnt ihr mich sehen?» Diese Performance ist ein Verbindungsversuch. Eine Aufarbeitung des Lockdowns – einer eigenwilligen Zeit, die uns noch in den Knochen steckt. Während das Publikum sich live vor Ort versammelt, sind die Performer in ihrem Zuhause. Die physische Distanz zueinander ist eine unüberwindbare Sehnsucht nach Nähe aber auch ein lustvolles Spielprinzip für diese hybride Performance. Wir teilen unsere Räume miteinander und aktivieren Choreografien mit alltäglichen Gesten und Objekten.


Konzept | Performance Oliver Roth Mitarbeit | Performance Balz Isler Beratung digitale Technik Ramona Sprenger / DEZENTRUM Oeil extérieur Daniela Lehmann / ZÜRICH TANZT Produktion Big Time Production, ZÜRICH TANZT mit Unterstützung des Bundesamts für Kultur und der Fachstelle Kultur des Kantons Zürich im Rahmen des Programms «Transformationsprojekte» der Covid-Finanzhilfen Dank und Verbundenheit an Demian Jakob, Felizitas Stilleke, Stéph Scholl und Sandra Schudel



19. + 20. Mai 2023: ZÜRICH TANZT



Fotos © Ramona Sprenger / Oliver Roth & Balz Isler